Geschlecht männlich  (kastriert)
Rasse: EHK
Alter: 6,5 Jahre
Kafka und Ninifee suchen zusammen ein Zuhause! Kafka ist ein echtes Herzchen! Er wirft sich vor jedem auf den Boden und will gestreichelt und gekrault werden. Er ist unglaublich neugierig und verspielt und braucht deshalb sehr viel Platz (min. 80qm) und auf jeden Fall einen gesicherten Balkon. Kafka hatte Mitte letzten Jahres einen Unfall bei dem er sich die Pfote gebrochen hat. Er wurde operiert und hat keinerlei Einschränkungen davon getragen. Weil ihr Besitzer beruflich oft unterwegs ist, hat er sich schweren Herzens entschieden für die Beiden ein neues Zuhause zu suchen. Kafka und Nini sind unzertrennlich und teilen beide die Leidenschaft für ausgiebiges Spielen aber auch für viele Schmuseeinheiten! Da beide sehr aufgeweckt sind, wäre eine große Wohnung mit gesichertem Balkon / gesichertem Garten Ideal für die zwei Stubentieger. Kafka ist kastriert und ca. 3,5 Jahre alt.